Juniorentag 2015

Im Juniorenausschuss wurde beschlossen, ab sofort jedes Jahr einen Juniorentag vor der neuen Saison auszutragen.

Der diesjährige Tag der Junioren ist für den 
13.09.2015 ab 10:30 Uhr 
auf dem Sportgelände der DJK Schwebenried geplant.

Um einen festen planbaren Termin festzulegen, wird dieser Tag jedes Jahr am letzten Sonntag vor dem Ende der Sommerferien stattfinden. Austragungsort wird dann immer rechtzeitig bekannt gegeben. Wir bitten ALLE Mannschaften mit Trainern und Betreuern sich an diesem Tag Zeit zu nehmen. Auch sind gerne die Eltern, Omas und Opas eingeladen an diesem Tag dabei zu sein.
Es werden im Laufe des Sporttages dann von allen Mannschaften Gruppenbilder(Mannschaftsfotos) erstellt.
Geplant ist auch ein Bild aus der Vogelperspektive mit ALLEN Mannschaften zu erstellen.
Auch fordern wir alle Trainer auf, die aktuelle Passmappe, Trainingsmaterial was evtl. noch an eine Mannschaft übergeben werden muss an diesem Tag mitzubringen.
Falls eine Mannschaft ein paar Helfer fürs Grillen und Getränkeverkauf stellen könnte, wäre ich Euch sehr dankbar.
Das Sportheim wird zu diesem Tag nicht geöffnet haben. Essen (Bratwürste und Steaks) sowie Getränke wird es aus der Bratwurstbude geben.
Für die kommenden Jahre planen wir dann auch immer ein kleines Rahmenprogramm für den Juniorentag.
Ende der Veranstaltung ist so für 15 Uhr geplant.

Auf Euer kommen freuen sich die einzelnen Jugendleiter der Sportvereine.
Sportliche Grüße sendet Euch Benedikt Hettrich (Jugendleiter DJK Schwebenried/Schwemmelsbach)


Drucken   E-Mail