Meister B-Klasse SW 1 (Fußball / 3. Mannschaft / 2014/15)

DJK Schwebenenried/Schwemmelsbach III vor Aufstieg in die A-Klasse

meisterschaft 1415

Auf eine sehr erfolgreiche Saison 2014/2015 kann die DJK Schwebenried/Schwemmelsbach III in der B Klasse 1 Schweinfurt zurückblicken. 
Am Ende der Saison steht man verdient auf dem 1. Tabellenplatz mit 52 Punkten und einem Torverhältnis von 98:24 Toren.

Somit stellt die DJK sowohl den besten Angriff der Liga und kassierte auch noch die wenigsten Tore. Toptorschützen waren Fabian Kirchner mit 22 Toren, Christian Brauner (15) und Jan Stürmer (14).
Die Meisterschaft ist jedoch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung errungen werden. Auf dem zweiten Tabellenplatz landet der TSV Grafenrheinfeld II mit 51 Punkten vor der DJK Wülfershausen II mit 45 Punkten. Ausgiebig wurde die Meisterschaft nach dem letzten Spiel in Schnackenwerth bis in die Nacht gefeiert. Im der nächsten Saison wird man in der A-Klasse auf Punktejagt gehen.


Drucken   E-Mail