Meister wider Erwarten (Korbball / U12 / 2018)

Nachdem die Mädchen der U12 Korbballmannschaft von Schwebenried am vorletzten Spieltag gegen den Mitstreiter um den Tabellentitel 4:1 verloren hatten schwanden alle Hoffnungen auf die Meisterschaft und es flossen bereits einigen Tränen. Mit einem Sieg gegen diesen, wäre der Titel – Korbball U12 Meister der Feldrunde 2018 bereits perfekt gewesen. Jetzt übernahm Euerbach die Tabellenspitze mit nur einer Niederlage (gegen Schwebenried in der Vorrunde) und genau darin bestand noch ein kleiner Funke Hoffnung. Da Euerbach von Rundenbeginn an als Geheimfavorit gehandelt wurde, gingen die Spielerinnen davon aus, dass diese ihre Erfolgslinie halten werden. 

meister feldrunde 2018

Korbballdamen schaffen Klassenerhalt (Korbball / Damen / 2018)

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, feiern die Korbballdamen der DJK Schwebenried nun den Klassenerhalt. Trotz des Abzuges der 6 Punkte, wegen Nichtstellen eines Schiedsrichters, haben die Mädels die Saison souverän überstanden. Nach dem Aufstieg im letzten Jahr, feiern die Korbballdamen der DJK Schwebenried nun den Klassenerhalt. Trotz des Abzuges der 6 Punkte, wegen Nichtstellen eines Schiedsrichters, haben die Mädels die Saison souverän überstanden. Ein großer Dank geht an Ihren Coach Daniel!

klassenerhalt 2018

Meisterschaften am laufenden Band (Korbball / U12 / 2018)

Nachdem vor einem Jahr die Mädchen der U9 Meister wurden und danach die Damen konnte nun auch die Mädchenmannschaft der U12 (DJK Schwebenried) ihre Meisterschaft feiern.

meisterschaft

Starker 2. Platz der Korbball-Damen (Korbball / Damen / 2017)

Die Korbballfrauen der DJK Schwebenried belegten in der Hallenrunde 2016/17 einen starken 2. Platz in der Tabelle. Trotz der sechs abgezogenen Strafpunkte auf Grund des Nicht-Stellens eines Schiedsrichters, ließen sich die Mädels nicht aus der Reihe bringen.

mannschaft 2017 1000px

U9 erringt souverän die Meisterschaft in der Kreisklasse 1 (U9 / Korbball / 2017)

Die U9 Korbball Mädchen der DJK Schwebenried erspielten sich am vergangenen Samstag die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Vom ersten Spieltag an stand die Mannschaft an der Tabellenspitze und behauptete diese bis zum Schluss.

u9 meister kk1

Gelungener Start mit neuen Trikots (Korbball / Damen / 2016)

Einen guten Start haben die Korbballfrauen der DJK Schwebenried bereits hingelegt. Auf dem "heiligen" Rasen wurden am 26.04.2016 die beiden Gegner TSV Werneck II und TSV Bergrheinfeld III besiegt.
Hierbei kamen auch gleich die neuen Trikots unserer Mädels zum Einsatz. Ein riesen Dankeschön der ganzen Mannschaft geht hierfür an den Sponsor Partyservice Elke Steinmetz.

mannschaft 2016 1000px

Mannschaft (Korbball / U15 / 2015)

Hier findet ihr das aktuelle Foto der Spielergemeinschaft DJK Schwebenried und DJK Gänheim „Korbball U15“.
Die Adidas-Trikots wurden erst kürzlich von UZ Lülsfeld gesponsert.

mannschaft 001

Copyright © 2018 DJK Schwebenried. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Hauptmenü